• Jobs Job bei WESTA e.V.

Erzieher (m/w)

WESTA e.V.

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) WESTA e.V. Berlin Neue kleine Einrichtung mit familiärer Atmosphäre; gutes Arbeitsklima und ein engagiertes Team; eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Bei Der Erziehung Muss Man Etwas Aus Dem Menschen Herausbringen Und Nicht In Ihn Hinein" (friedrich Fröbel) Ev Ist Ein Gemeinnütziger Verein Der Aus Einer Selbsthilfe­gruppe Heraus Entstanden Ist Wir Betreiben Zwei Kitas In Berlin-hellersdorf Mit Insgesamt 104 Betreuungsplätzen Wir Arbeiten Auf Der Grundlage Des Berliner Bildungsprogramms Mit Dem Schwerpunkt: "bewegungs-und Gesundheitsförderung" Im Oktober 2016 Eröffnen Wir Im Umfassend Umgebauten Ehemaligen Ladengebäude In Amanlisweg 8 In Berlin-marzahn Eine Neue Kita Kinder- Stube Mit 54 Betreuungsplätzen Für Eine Neue Kita In Berlin-marzahn Suchen Wir Ab Oktober 2016 Mehrere Erzieher (m/w) Wir Suchen Engagierte Erzieher Mit Lust Und Interesse Eine Neue Einrichtung Mit Aufzubauen Fertig Ausgebildete Berufsanfänger Haben Bei Uns Gleiche Chancen Wie Bewerber Mit Berufserfahrung In Unserem Konzept Legen Wir Besonderen Schwerpunkt Auf Bewegungs-und Sprachförderung Unser Angebot Neue Kleine Einrichtung Mit Familiärer Atmosphäre Gutes Arbeitsklima Und Ein Engagiertes Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Interessantes Pädagogisches Konzept Auf Der Grundlage Des Berliner Bildungsprogramms Die Kostenfreie Teilnahme An Fort-und Weiterbildungen Teilnahme An Interne Und Externer Evaluation Sowie An Arbeitsgruppen Zu Pädagogischen Themen Attraktive Bezahlung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Die Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Erzieher (m/w) Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Einfühlungsvermögen Sowie Liebevoller Umgang Mit Kleinkindern Organisationstalent Sowie Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Geduld Und Belastbarkeit Kommunikative Kompetenz Dienstleistungsorientierung Und Flexibilität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Per Post An: Www-evde Erzieher Erzieherin Betreuung Kita Krippe Sozialpädagoge Sozialwesen Gesundheitswesen Kinderbetreuung Erziehung Kindergarten Erzieher (m/w) Neue Kleine Einrichtung Mit Familiärer Atmosphäre Gutes Arbeitsklima Und Ein Engagiertes Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Berlin Erzieher Erzieherin Betreuung Kita Krippe Sozialpädagoge Sozialwesen Gesundheitswesen Kinderbetreuung Erziehung Kindergarten

Erzieher (m/w)
   WESTA e.V. (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Professur Lebensmittelverfahrenstechnik
   Hochschule Anhalt (Köthen (Anhalt))

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)